DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

NEUE ADRESSE:

Sabine `Eyebee´ Korn

Drosselweg 6

48161 Münster

02534 9772776

              

                   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                     

Augenweide -

Allerlei Alltags-Nützlichkeiten

Alltagsverschönerer Sabine Korn

Brillenetuis - Handytaschen - Tablet-Hüllen - Schlüsselbänder - KosmetikTäschchen - Kühlschrankmagnete - Brillenputztücher - E-Book-Reader-Hüllen ...

Was sind denn eigentlich Alltags-Nützlichkeiten

Alltags-Nützlichkeiten sind praktische Dinge die uns im Alltag begegnen und uns Alltägliches verschönern

Ein Beispiel: ... wenn ich schon in den Müll rausbringen muss - was ich nicht so gerne tue - und dann meinen Schlüssel nehme ... welcher an einer schönen Alltags-Nützlichkeit (einer Schlüsselblume) hängt, macht mir die Schlüsselblume so einen Spaß, dass ich den Müll quasi "raus tanze"...

Viele Alltags-Nützlichkeiten halten sich in der Nähe von häufig genutzten Alltagsgegenständen auf (beispielsweise in Form von Brillenetuis oder Handytaschen).

Ihr Anblick lässt unser Herzchen dann mehrmals am Tag hüpfen.