DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

NEUE ADRESSE:

Sabine `Eyebee´ Korn

Drosselweg 6

48161 Münster

02534 9772776

              

                   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                     

Augenweide -

Kulturplanen

Kulturtaschen aus LkwPlanen

Kulturtaschen aus LkwPlane  das Auge denkt mit

 

 

KulturPlanen sind aus LkwPlanen genähte Kulturtaschen.

 

Meine eigenen Illustrationen - gedruckt auf LkwPlane - machen die KulturPlanen unverwechselbar.

LkwPlane ist natürlich abwaschbar und herrlich strapazierfähig.  

KulturPlanen sind Robuste Begleiter, wenn man eine Reise plant

- Kultur zum Mitnehmen -

KulturPlanen im wahrsten Wortsinn ...  

Übrigens ... sie sind Reisen gewöhnt - denn mit "ihren Brummis" sind die LkwPlanen ja auch viel unterwegs!

Sie machen einen guten Job als "klassische Kulturtaschen und Kosmetiktäschchen" aber auch als "Riesen-Handtaschen-Innentaschen", als Etui, als "Kabelsalat-Verschlinger" (heutzutage ist man ja "multimedial" unterwegs und hat auch schon mal das ein oder andere Ladekabel, Lan-Kabel, USB-Kabel etc. dabei ...), und das  Strickzeug fühlt sich darin aber genau so wohl, wie der Hightec-Kram!

Es gibt die KulturPlanen in zwei Größen.

 

 

 

KulturPlanen

(small)

LkwPlane aus PVC

ca. 22 cm x 15 cm x 6 cm

29,- €

 

KulturPlanen

(large)

LkwPlane aus PVC

ca. 32 cm x 20 cm x 8,5 cm

39,- €