DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

Sabine `Eyebee´ Korn

Hochstraße 17

48151 Münster

0251-792888

 

 

 

 

 

                       Alltagsverschönerer

                       Postkarten

REHform-Taschen Kunsthandwerk Sabine Korn
REHform-Taschen

PlanQuadrat-Taschen

KulturPlanen
KulturPlanen

                        VeggieKultur

Kulturbeutelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
Kulturbeutelchen
StarBags
StarBags
Galerietasche
Galerietasche

 

 

 

                       SchnippSchnappBögen

                             Schokoladenpapiere

 

 

 

 

 

                      Holzherzen

                       Brillenputztücher

 

 

 

 

                                   Ewiger Kalender

Flaschenkleider Kunsthandwerk Sabine Korn
Flaschenkleider
Bilder
Bilder
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO persönlich
SOwieSO persönlich

Mein allererster Blogartikel

Hallo liebe Augenzeugen,

zur Zeit bin ich noch sooo mit den technischen Details meiner Homepage beschäftigt, dass ich noch gar keine Zeit für wichtige Inhalte habe. Aber das gibt sich bestimmt bald, meine Homepage ist ja noch nicht mal 24 Stunden alt (17 Stunden und 56 Minuten - um genau zu sein!). Die Seite entsteht im Learning-by-doing-Verfahren und ich habe schon ein neues Lieblingswort gelernt: einpflegen - das finde ich sooo niedlich!

So, und damit mein erster Artikel nicht nur warme Luft enthält pflege ich euch, liebe Augenzeugen, ganz gepflegt, Eichhörnchenkino aus unserem Garten ein.

Viel Spaß damit bleibt schön kreativ, denn das Auge denkt ja bekannlich mit!

Allervielste Grüßchen

Eyebee

... da hätte ich fast vergessen zu sagen ... Das Eichhörnchenkino - also die wunderschönen Fotos - hat natürlich mein lieber Mann Uwe gemacht.

Auch Uwes Auge denkt mit !

Danke mein Schatz

Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea Gottlob (Mittwoch, 19 Juni 2013 09:17)

    Hallo Sabine, äh eyebee,
    deine liebe Mutter hat mir heute gesagt, dass du jetzt eine homepage hast, hab ich natürlich gleich hereingeschaut (...im Büro, die Zeit schreibe ich natürlich als privat auf...;-))

    Ich kann leider nicht so schöne, witzige, abwechslungs- und/oder geistreiche und sonst noch welche Worte finden, weil ich echt sprachlos bin....das ist SUPER geworden, Sabine, ganz ganz ganz ganz TOLL!!!!
    Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg damit...brauch ich gar nicht zu wünschen, wirst du haben, wenn du so weiter machst
    Werde mir deine Seite als Favorit speichern....
    herzliche Grüße
    Augenzeugin Andrea