DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

Sabine `Eyebee´ Korn

Hochstraße 17

48151 Münster

0251-792888

 

 

 

 

 

                       Alltagsverschönerer

                       Postkarten

REHform-Taschen Kunsthandwerk Sabine Korn
REHform-Taschen

PlanQuadrat-Taschen

KulturPlanen
KulturPlanen

                        VeggieKultur

Kulturbeutelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
Kulturbeutelchen
StarBags
StarBags
Galerietasche
Galerietasche

 

 

 

                       SchnippSchnappBögen

                             Schokoladenpapiere

 

 

 

 

 

                      Holzherzen

                       Brillenputztücher

 

 

 

 

                                   Ewiger Kalender

Flaschenkleider Kunsthandwerk Sabine Korn
Flaschenkleider
Bilder
Bilder
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO persönlich
SOwieSO persönlich
ReReCycelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
ReReCycelchen

Der Küchen-Mops

Eyebees Küchen-Mops

Hallo liebe Augenzeugen,

das ist mein Küchen-Mops. Er wohnt in unserer Küche und schaut mir immer beim Kochen zu (hier checkt er gerade die Zutaten für den Gemüsefond ... ).

Mein Küchen-Mops ist mir im Dezember 2011 auf Gut Boeckel  - sozusagen - zugelaufen. 

Gemalt hat ihn Rita Stumpe, mit der ich auf Gut Boeckel in einer Art "Weihnachtsmarkt-WG" auf Zeit "gewohnt" habe.

 

Jetzt mal unter uns - es ist mir schleierhaft, wie die Anderen das machen - kochen, Essen anrichten, Foto machen ... und WARM essen?

In den letzten Tagen habe ich immer wieder versucht, ansprechende Fotos von den Gerichten zu machen und trotzdem - gemeinsam mit Uwe - warmes Essen zu genießen.

Hoffnungslos! Ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll.

Entweder wurde das Essen schon beim "schön anrichten" kalt, oder dann spätestens beim fotografieren.

Naja, da muss ich noch dringend dran arbeiten.

Zu den "Augenschmaus-Rezepten" soll es doch auch Bilder geben.

Heute habe ich mich allerdings sehr geschickt aus der Affäre gezogen - denn den Gemüsefond brauche ich natürlich weder chic anrichten noch warm servieren ...

Ist aber mit Liebe gekocht - versprochen ! 

Also ihr lieben Augenzeugen, dann "husche ich jetzt zur Abteilung Augenschmaus" rüber und "pflege ich euch das Basis-Rezept Gemüsefond ein".

Allervielste Grüßchen

Eyebee und der Küchen-Mops