DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

Sabine `Eyebee´ Korn

Hochstraße 17

48151 Münster

0251-792888

 

 

 

 

 

                       Alltagsverschönerer

                       Postkarten

REHform-Taschen Kunsthandwerk Sabine Korn
REHform-Taschen

PlanQuadrat-Taschen

KulturPlanen
KulturPlanen

                        VeggieKultur

Kulturbeutelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
Kulturbeutelchen
StarBags
StarBags
Galerietasche
Galerietasche

 

 

 

                       SchnippSchnappBögen

                             Schokoladenpapiere

 

 

 

 

 

                      Holzherzen

                       Brillenputztücher

 

 

 

 

                                   Ewiger Kalender

Flaschenkleider Kunsthandwerk Sabine Korn
Flaschenkleider
Bilder
Bilder
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO persönlich
SOwieSO persönlich
ReReCycelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
ReReCycelchen

Kuckuck ...?

Lederschmetterlinge Kunsthandwerk sabine Korn
ein Klick - ein Blick ...

Kuckuck ... meine lieben Augenzeugen,

habt ihr gedacht ich wäre untergetaucht? Oder läge am Strand unter Palmen, oder so? Nee! Nix dergleichen. Ich habe zwar schon lange nix mehr von mir hören lassen, aber auf der faulen Haut habe ich nicht gelegen ...

Ich bin zur Zeit quasi "kreativ-hyperaktiv" - aber heimlich sozusagen. Ihr dürft euch auf neue Machenschaften freuen, davon gibt es zwar noch keine Fotos (denn es hat immer entweder geregnet oder war viel zu heiß um draußen zu fotografieren), aber so viel sei verraten ...

Geprägte Lederschmetterlinge, die auf Ringen und Armbändern landen können sind bereit für die Auswilderung auf die Augenweide.

Auch Kettenanhänger für Lederblüten und Klamottenclips warten auf euch.

Für die Augenzeugen, die schon mal ein bisschen gucken wollen, habe ich ein Foto von Schmetterlingen auf einem Lederrestehaufen gemacht ... wenn ihr auf das Foto klickt, wird es größer!

So, ihr Lieben, das war`s für heute - ich muss jetzt weiter arbeiten, es sind nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Kunstmarkt in Gimbte ...

Wir sehen uns,

Eyebee