DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

Sabine `Eyebee´ Korn

Hochstraße 17

48151 Münster

0251-792888

 

 

 

 

 

                       Alltagsverschönerer

                       Postkarten

REHform-Taschen Kunsthandwerk Sabine Korn
REHform-Taschen

PlanQuadrat-Taschen

KulturPlanen
KulturPlanen

                        VeggieKultur

Kulturbeutelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
Kulturbeutelchen
StarBags
StarBags
Galerietasche
Galerietasche

 

 

 

                       SchnippSchnappBögen

                             Schokoladenpapiere

 

 

 

 

 

                      Holzherzen

                       Brillenputztücher

 

 

 

 

                                   Ewiger Kalender

Flaschenkleider Kunsthandwerk Sabine Korn
Flaschenkleider
Bilder
Bilder
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO persönlich
SOwieSO persönlich

Die alte Seite Eins

Kinder, wie die Zeit vergeht ...

... wer hätte gedacht, dass es nach gerade mal zweieinhalb Monaten schon eine "alte Seite Eins" geben würde?

Aber es ist tatsächlich so, dass ich mich inzwischen im "Neuland Internet" (wie unsere Kanzlerin zu sagen pflegt ...) so wohl fühle, dass ich uns schon eine neue Startseite gebastelt habe. Als nostalgische Erinnerung an meine allerersten Schritte - äh, Worte - im Netz, "bewahre" ich die alte Seite Eins hier in meinem Blog auf.

Heute bin ich übrigens endlich dazu gekommen, die Ansicht meiner Homepage für mobile Endgeräte etwas aufzuhübschen. Es war mir ja gerade zu peinlich, wenn jemand den QR-Code eingescannt hat und dann die arg beschnittene Seite auch noch in blau-bunt daher kam ...

Die Tage werden dann auch neue Fotos (sind schon fotografiert - nur noch nicht bearbeitet) und neue Rezepte eingepflegt.

 

 

Die letzten Aufräumarbeiten nach dem Kunstmarkt in Gimbte sind endlich abgeschlossen und in der Zwischenzeit hat die Seerose im Miniteich schon zum zweiten Mal geblüht und die Feigen an unseren beiden Feigenbäumen sind "heimlich" reif geworden ...

Kinder, wie die Zeit vergeht!

 

So, ihr lieben Augenzeugen, hier kommt sie ...

 

Nostalgie in Zeiten des World Wide Web ...

... die Alte Seite Eins :

Nun geht es endlich los - meine Homepage entsteht - Juhuhh !
Hier wird es einen Überblick über meine "Machenschaften" - mein Kunsthandwerk - geben. 
 Zur Zeit ist sie noch eine Baustelle ... aber ...
ich werde natürlich nicht mehr ruhen - sagen wir mal, fast nicht mehr - bis ihr - liebe Augenzeugen - ja, so nenne ich euch liebevoll, ordentlich was zu sehen bekommt.
Und der vorangegangene Satz verleiht euch gleich einen ersten Eindruck, denn ich liebe Bandwurmsätze, Wortschöpfungen und Wortwitze so wie kreative Rechtschreibung und Zeichensetzung.
(Wenn euch das stört, empfehle ich: verbesserungswürdige Passagen auszudrucken und mit dickem Rotstift ordentlich durchzukorrigieren - das befreit ungemein...)
Jaja, ich weiß - hab ´nen Clown gefrühstückt ... könnt ihr euch auch gleich dran gewöhnen, denn das mache ich eigentlich jeden Morgen!
Später mal, wenn die Seite vernünftig strukturiert ist - ja, das habe ich wirklich vor - wird so etwas wie das hier in der Abteilung "Guck mal, es spricht ! " - im Blog erscheinen.
Andere geplante Abteilungen sind: "Augenweide " - Fotos von meinen `Machenschaften`; "Augensterne " - meine aktuellen Lieblingsstücke ; "Einblicke" - Persönliches; "Augenkontakt" - ist meine Kontakt-Seite; "Augenmerk" - Termine;  "Guck doch selbst " - Tutorials, Basteltipps, D.I.Y. ; "Augenschmaus " - Rezepte und wer weiß was mir sonst noch so einfällt.
So liebe Augenzeugen, das war es erst einmal für die Baustelle "Erste Seite".
Schön kreativ bleiben, denn das Auge denkt ja bekanntlich mit!
Allervielste Grüßchen
Eyebee