DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

Sabine `Eyebee´ Korn

Hochstraße 17

48151 Münster

0251-792888

 

 

 

 

 

                       Alltagsverschönerer

                       Postkarten

REHform-Taschen Kunsthandwerk Sabine Korn
REHform-Taschen

PlanQuadrat-Taschen

KulturPlanen
KulturPlanen

                        VeggieKultur

Kulturbeutelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
Kulturbeutelchen
StarBags
StarBags
Galerietasche
Galerietasche

 

 

 

                       SchnippSchnappBögen

                             Schokoladenpapiere

 

 

 

 

 

                      Holzherzen

                       Brillenputztücher

 

 

 

 

                                   Ewiger Kalender

Flaschenkleider Kunsthandwerk Sabine Korn
Flaschenkleider
Bilder
Bilder
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO persönlich
SOwieSO persönlich

Gimbter Kleinkunstmarkt

Blick in meine Markt-Villa in Gimbte

Marktstand in Gimbte Sabine Korn

Hallo ihr lieben Augenzeugen,

 

auf Gimbtes Dorfstraße ist der Kunstmarkt seit Sonntag Abend vorbei, in unserem Wohnzimmer sieht es immer noch so aus als wäre ich mitten im Auf-oder-Abbau ...

Mein persönlicher "Marktrückbau" ist tatsächlich immer noch nicht abgeschlossen, dauernd ist irgend etwas!

Naja ... sind ja schließlich auch Sommerferien ... da darf man auch mal rumtrödeln.

Das Wetter am Wochenende war ja nur suboptimal ... aber ich bin total begeistert, dass ihr, liebe Augenzeugen, trotzdem so zahlreich nach Gimbte gekommen seid. Es hat ja ganz konsequent bei allen Auf-und Abbauzeiten geregnet, aber es gab auch ein paar "kundenfreundliche Regenpausen", die ihr dann ja auch schön genutzt habt.

Hier habe ich für euch einen Link zum Bericht in der MZ:

www.muensterschezeitung.de...Gimbter-Kleinkunstmarkt

Und in den Westfälischen Nachrichten ist der Gimbter Kleinkunstmarkt sogar Kult:

www.wn.de/Muensterland ... Gimbtes-Markt-ist-Kult

 

Uups - schon wieder so spät. Jetzt muss ich wenigstens noch ein oder zwei Kisten ausräumen.

Tschüss ihr lieben Augenzeugen

 Eure Eyebee ... das kleine Faultier