DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

Sabine `Eyebee´ Korn

Hochstraße 17

48151 Münster

0251-792888

 

 

 

 

 

                       Alltagsverschönerer

                       Postkarten

REHform-Taschen Kunsthandwerk Sabine Korn
REHform-Taschen

PlanQuadrat-Taschen

KulturPlanen
KulturPlanen

                        VeggieKultur

Kulturbeutelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
Kulturbeutelchen
StarBags
StarBags
Galerietasche
Galerietasche

 

 

 

                       SchnippSchnappBögen

                             Schokoladenpapiere

 

 

 

 

 

                      Holzherzen

                       Brillenputztücher

 

 

 

 

                                   Ewiger Kalender

Flaschenkleider Kunsthandwerk Sabine Korn
Flaschenkleider
Bilder
Bilder
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO persönlich
SOwieSO persönlich
ReReCycelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
ReReCycelchen

Ich packe meinen Koffer ...

... und Lotta hilft mit !

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag ist in Bottrop Kunsthandwerker-Koffermarkt im Lokschuppen.

Eine echte Traumlokation, hoffentlich wird der Markt auch sooo schön.

In den letzten Tagen habe ich mich ums "Tuning" meines Ausstellungskoffers gekümmert - und Lotta war immer mit dabei. Der Koffer, jedes Kästchen, jedes Stöffchen wurde von ihr inspiziert.

Heute habe ich noch ein Banner genäht und bedruckt - ich musste quasi um Lotta herum drucken ... denn Lotta hilft gern!

 

 

Lotta hilft - Kunsthandwerk Sabine Korn

Als das Banner fertig war, ging es an die "Koffereinrichtung". Meine neue Postkartenkollektion ist fertig und musste noch in meinem Ausstellungskoffer untergebracht werden - also gab es einen Probeaufbau auf unserem Esstisch ... natürlich unter Lottas wachsamen Augen ...

Lotti hilft !

Nun, da der Morgen graut, ist Lotta schrecklich müde vom vielen inspizieren ...

Sie liegt in "ihrer" Holzschale (in welche ich, freundlicher Weise, meine Gurtbandreste legen durfte) und schläft seelig.

Lotti schläft Kunsthandwerk Sabine Korn

Das mit dem Morgengrauen war kein Scherz - es ist schon seit einigen Stunden Samstag und ich muss auch mal ins Bettchen.

Wenn die Zeit doch nur nicht immer so fix vergehen würde - jetzt sind ja selbst die Nächte genau so schnell rum wie die Tage. 

Die neuen Postkarten zeige ich euch ein anderes Mal - oder ihr schaut sie euch auf dem Koffermarkt in Bottrop an ...

Gutes Nächtle

und träumt was Schönes, denn das Auge träumt mit.

Eyebee