DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

Sabine `Eyebee´ Korn

Hochstraße 17

48151 Münster

0251-792888

 

 

 

 

 

                       Alltagsverschönerer

                       Postkarten

REHform-Taschen Kunsthandwerk Sabine Korn
REHform-Taschen

PlanQuadrat-Taschen

KulturPlanen
KulturPlanen

                        VeggieKultur

Kulturbeutelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
Kulturbeutelchen
StarBags
StarBags
Galerietasche
Galerietasche

 

 

 

                       SchnippSchnappBögen

                             Schokoladenpapiere

 

 

 

 

 

                      Holzherzen

                       Brillenputztücher

 

 

 

 

                                   Ewiger Kalender

Flaschenkleider Kunsthandwerk Sabine Korn
Flaschenkleider
Bilder
Bilder
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO persönlich
SOwieSO persönlich

So schön war es in Bottrop

Ja, liebe Augenzeugen,

es war wirklich soooo schön in Bottrop - schaut doch mal:

Der Lokschuppen & mein Koffer ...

Der Lokschuppen in Bottrop ist eine traumhaft schöne Lokation (Lokation mit "k" wie in "Lok" passt nicht nur gut, ist auch noch richtig - laut Duden!).

Sehr nette Leute, total entspannte Atmosphäre - einfach nur gut!

Das war ja erst mein zweiter Koffermarkt - aber ich finde Koffermärkte jetzt schon super ... das ist so schön entspannt. Auf-und Abbau dauern nur ein halbes Stündchen - der Koffer ist ja quasi schon gepackt.

Ich könnte mich dran gewöhnen - wenn man bedenkt, dass ich bei "normalen Märkten" fast 4 Stunden aufbaue und 1 bis 2 Stunden wieder abbaue ... oder die Weihnachtsmarktbude - da dauert der Aufbau einen ganzen Tag!

Als nächstes kommt ja zum Glück noch ein Koffermarkt:

 

Koffermarkt in Telgte am 13.10.2013

www.glueckskoffer.com/telgte.html