DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

Sabine `Eyebee´ Korn

Hochstraße 17

48151 Münster

0251-792888

 

 

 

 

 

                       Alltagsverschönerer

                       Postkarten

REHform-Taschen Kunsthandwerk Sabine Korn
REHform-Taschen

PlanQuadrat-Taschen

KulturPlanen
KulturPlanen

                        VeggieKultur

Kulturbeutelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
Kulturbeutelchen
StarBags
StarBags
Galerietasche
Galerietasche

 

 

 

                       SchnippSchnappBögen

                             Schokoladenpapiere

 

 

 

 

 

                      Holzherzen

                       Brillenputztücher

 

 

 

 

                                   Ewiger Kalender

Flaschenkleider Kunsthandwerk Sabine Korn
Flaschenkleider
Bilder
Bilder
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO persönlich
SOwieSO persönlich

Fotoshooting "Outside in"

Gestern war Fototermin für meinen magnetischen Wechselschmuck "SOwieSO".

Normalerweise ist die Lokation für die Fotoshootings meiner Machenschaften unser Garten - 

aber das Novemberwetter spielte nicht mit - nass, kalt, trist grau und extrem ungemütlich. 

Kurzer Hand haben wir (mein Fotografen-Mann und ich) uns für ein "Outside in" entschieden.

Will heißen: die verwitterte Holzwand, die den Hintergrund meiner Produktfotos bildet und die Holzstelen auf denen die Waren arrangiert werden, mussten ins Wohnzimmer umziehen. 

"Uwe, Schatzi, mache authentisches Gartenlicht" - kein Problem für einen Profi, wie Schatzi ...

Die Indoor-Fotoproduktion bedurtfte dann noch einer "TÜV-Abnahme" der tierischen Art ...

Inspektorin Lotta

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Inspektorin" Lotta bei der ersten Begehung des Indoor - Fotostudios.

Später hat Lotta dann auch noch eigene Vorschläge gemacht, wie der Schmuck auf den Holsblöcken zu arrangieren sei ...

(das entsprechende Bildmaterial werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen)

So, liebe Augenzeugen, nun muss ich die Schmuck-Fotos bearbeiten und einpflegen, damit ihr was zu sehen bekommt.

Ich hab`s jetzt eilig, habe eben gemerkt, dass es nur noch 10 Tage bis zum 1. Adventswochenende sind.

Weihnachten kommt immer so plötzlich ! 

Weiß ich doch eigentlich ...

Hektische Grüßchen

Eyebee