DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

Sabine `Eyebee´ Korn

Hochstraße 17

48151 Münster

0251-792888

 

 

 

 

 

                       Alltagsverschönerer

                       Postkarten

REHform-Taschen Kunsthandwerk Sabine Korn
REHform-Taschen

PlanQuadrat-Taschen

KulturPlanen
KulturPlanen

                        VeggieKultur

Kulturbeutelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
Kulturbeutelchen
StarBags
StarBags
Galerietasche
Galerietasche

 

 

 

                       SchnippSchnappBögen

                             Schokoladenpapiere

 

 

 

 

 

                      Holzherzen

                       Brillenputztücher

 

 

 

 

                                   Ewiger Kalender

Flaschenkleider Kunsthandwerk Sabine Korn
Flaschenkleider
Bilder
Bilder
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO persönlich
SOwieSO persönlich

Nachtaktiv

Postkarte Kitty
Postkarte Kitty

Hallo ihr Lieben,

 

wo ist nur die Zeit geblieben? Kitty wollte ich euch doch schon vor zwei Wochen vorgestellt haben!

Dass Tage wie im Fluge vergehen, ist ja nix Neues ... aber dass inzwischen auch die Nächte so schnell rum sind ... !

 

Seit zwei Wochen sind meine neuen Postkartenmotive fertig - 9 neue Motive.

Heute stelle ich euch Kitty vor:

Kitty ist nachtaktiv - genau wie ich ... und wahrscheinlich genau wie auch viele von euch!

Einige sind wohl nicht freiwillig nachtaktiv - ich denke da an junge Eltern, die todmüde durch die Wohnung tigern und versuchen den Nachwuchs zu beruhigen. 

Oder an diejenigen von euch, die Nachtdienste schieben, weil es zu ihrem Beruf gehört.

Aber einige von euch sind freiwillig nachtaktiv - tanzen durch die Nacht, surfen besonders gerne nachts durchs Netz oder lesen bis der Morgen dämmert.

Kitty und ich sind nachtaktiv, weil man da so wunderbar seine Gedanken schweifen lassen kann, kein Telefon klingelt, kein Postbote vor der Tür steht, einen Nix ablenkt.

Dann, wenn viele andere schlafen, haben wir unsere kreativsten Stunden.

Kitty ist natürlich mitten in der Nacht "geboren".

Sie ist ein Katzenfan, findet Schuhe in unterschiedlichen Farben besonders schön, liebt Mond und Sterne und würde auf die Frage "Was brauchst du gar nicht?" ganz sicher antworten; "Weckerklingeln".

Kittys Markenzeichen ist ihr Waschbärschal und für die unfreiwillig nachtaktiven unter euch hat sie noch einen Tipp ... 

Seid nicht traurig, dass die Anderen schlafen, freut euch, dass ihr die Sterne sehen könnt und sagt euch einfach: "Nachts zu schlafen ist mir zu mainstream!"

Nutze die Nacht

nächtliche Grüße

Kitty & Eyebee