DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

Sabine `Eyebee´ Korn

Hochstraße 17

48151 Münster

0251-792888

 

 

 

 

 

                       Alltagsverschönerer

                       Postkarten

REHform-Taschen Kunsthandwerk Sabine Korn
REHform-Taschen

PlanQuadrat-Taschen

KulturPlanen
KulturPlanen

                        VeggieKultur

Kulturbeutelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
Kulturbeutelchen
StarBags
StarBags
Galerietasche
Galerietasche

 

 

 

                       SchnippSchnappBögen

                             Schokoladenpapiere

 

 

 

 

 

                      Holzherzen

                       Brillenputztücher

 

 

 

 

                                   Ewiger Kalender

Flaschenkleider Kunsthandwerk Sabine Korn
Flaschenkleider
Bilder
Bilder
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO persönlich
SOwieSO persönlich
ReReCycelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
ReReCycelchen

TääTäähh!

In den Sommerferien "geboren"

Stagbags und KulturPlanen
Stagbags und KulturPlanen

Hallöle zusammen!

In den Sommerferien (die schon fast wieder vorbei sind - schluchtz!) habe ich wieder gebrainstormed, gewerkelt, getestet, genäht und - TääTäähh - 

nun darf ich euch, liebe Augenzeugen, die Neulinge vorstellen:

KulturPlanen und StarBags heißen sie.

Die "Neugeborenen" werden am Wochenende auf dem Kunsthandwerkermarkt in Gimbte (Genaueres hier: Augenmerk) erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ihr, liebe Augenzeugen, dürft natürlich (!!!) zuerst einen Blick auf die "neuen kleinen Racker" werfen!

Zu Starlet, TopStar und MegaStar geht es hier lang ... StarBags

und zu den KulturPlanen geht es per Klick auf KulturPlanen.

Jetzt muss ich dringend wieder an die Nähmaschine, denn es ist noch längst nicht alles für den Markt in Gimbte fertig.

Drückt bitte die Daumen, dass das Wetter schön wird, doofes Wetter hatten wir ja schon genug!

Ich schulde euch auch noch Berichte und Fotos vom Kunstmarkt in Herten und von der Designmesse DeMO in Osnabrück - aber das schaffe ich heute nicht mehr - wird nachgeliefert - versprochen.

Ich hatte auch noch viel mehr Ideen als die Sommerferien lang waren ... keine Ahnung, wann ich das umsetzen kann ... aber so viel sei verraten, es geht um:

"Schokolade stellt keine Fragen - Schokolade versteht!"

Was das bedeuten soll? Wird NOCH nicht verraten, ist aber doch auch schon schön, wenn man noch nicht weiß worum es geht - oder???

Bleibt kreativ meine Lieben, denn das Auge denkt mit!

Eilige Grüßchen

eure 

Eyebee