DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

NEUE ADRESSE:

Sabine `Eyebee´ Korn

Drosselweg 6

48161 Münster

02534 9772776

              

                   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                     

Kontakt

Das Auge denkt mit QR Code Sabine Korn
QR Code Das Auge denkt mit

Das Auge denkt mit

NEUE ADRESSE: 

Sabine Eyebee Korn
Drosselweg 6

48161 Münster
info@dasaugedenktmit.de

02534 9772776

 

 

 

Liebe Augenzeugen,

 

wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen möchtet, erreicht ihr mich ( ... oder manchmal auch nur den Anrufbeantworter - wenn ihr eine Nachricht hinterlasst, rufe ich euch zurück. Und keine Angst, das Gerät ist sehr freundlich und beißt nicht - versprochen)

telefonisch unter der Rufnummer

O2534 9772776

Wahlweise könnt ihr mir natürlich eine E-Mail an

info@dasaugedenktmit.de 

schreiben. Ich freue mich auf Nachrichten von euch!

 

Lange Zeit gab es an dieser Stelle auch noch ein Gästebuch in dem ihr, lieben Augenzeugen, euch verewigen konntet, was einige von euch auch sehr nett genutzt haben.

Leider, leider ist mein Gästbuch aber in letzter Zeit mit reichlich Spam zugemüllt worden, so dass ich - bis auf weiteres - die öffentlichen Einträge blockieren musste und das Gästbuch geschlossen habe.

 

 

Allervielste Grüßchen eure

Eyebee