DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

Sabine `Eyebee´ Korn

Hochstraße 17

48151 Münster

0251-792888

REHform-Taschen Kunsthandwerk Sabine Korn
REHform-Taschen

PlanQuadrat-Taschen

KulturPlanen
KulturPlanen

                        VeggieKultur

Kulturbeutelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
Kulturbeutelchen
StarBags
StarBags
Galerietasche
Galerietasche

                       Postkarten

 

 

 

                       SchnippSchnappBögen

                             Schokoladenpapiere

 

 

 

 

 

                      Holzherzen

                       Brillenputztücher

 

 

 

 

                                   Ewiger Kalender

Flaschenkleider Kunsthandwerk Sabine Korn
Flaschenkleider
Bilder
Bilder

                      Keramikbecher

SOwieSO-Schmuck
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO persönlich
SOwieSO persönlich
ReReCycelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
ReReCycelchen

Augenweide -

REH-form-Taschen

REHform_Taschen Sabine Korn Kunsthandwerk

REH-form-Taschen ... schönes REH-cycling

REH-form-Taschen sind Unikate. Sie werden aus ausgemusterten Seesäcken von mir gefertigt. 

Zuerst wird das Ausgangsmaterial gesichtet ... die Seesäcke sind teilweise extrem ramponiert, so dass ich nur einzelne Partien davon verwenden kann.

Eine zusätzliche Schwierigkeit besteht darin, dass Lilli und Lotta Seesäcke auch ganz toll finden und ich mir mein Arbeitsmaterial immer erst "erkämpfen" muss... 

Lilli & Lotta Kunsthandwerk Sabine Korn
Fotobeweis ... Lilli & Lotta helfen mit ...

Nachdem alle Taschenteile aufgezeichnet und zugeschnitten sind werden die "namensgebenden Rehe" appliziert.

REHform-Tasche Applikation Kunsthandwerk Sabine Korn

Das sind meine Liesel (meine Nähmaschine) und ich bei der Arbeit . Liesel ist mir eine große Hilfe und ich bin sehr froh, dass ich sie habe.

Danke Liesel, du bist die Beste!

Anschließend nähe ich alle Teile zusammen, füttere die Taschen mit schönen gemusterten Baumwollstoffen, bringe Haken, Ösen und Gurtbänder an und versehe die neue Tasche mit dem PRIVATSACHEN Schriftzug. 

So entstehen in immer neuen Farbkombinationen "Kleine Helden", "Kleine REHkruten", "Große REHkruten" und "REHbellinnen".

Die REHform-Modelle:

Die REH-bellin

REHbellin REHform-Tasche von Sabine Korn

REH-form.: Militärische Ausrüstung REH-sozialisiert. Im ersten Leben ein Seesack - im zweiten Leben Privatsache.

So geht REH-cycling ... denn das Auge denkt mit !

Liebe Augenzeugen, hier seht ihr die REH-bellin. Ein luxuriös ausgestatteter Weekender (mit aufwendigem, bunten Innenleben, zusätzlichem, verstellbaren Tragegurt und Reißverschluss-Außentasche) - oder eine große Handtasche für jeden Tag (in der Frau auch mal ne Konservendose vom letzten Einkauf vergessen kann).

ca.42 cm x 30 cm x 10 cm (ohne Träger)

275,-

REHform-Taschen kleiner Rehkrut von Sabine Korn

REH-form-Taschen: Kleiner REH-krut

Bunt gefütterte "Privatsachen"  mit verstellbarem Tragegurt und Außentasche mit Reißverschluss auf Rückseite.

 

ca. 27 cm x 32 cm (klingt klein, sind aber richtige Raumwunder)

109,-

REh-form-Taschen Großer Rehkrut von Sabine Korn

REH-form-Taschen: Großer REH-krut

Bunt gefütterte "Privatsachen"  mit verstellbarem Tragegurt und Außentasche mit Reißverschluss auf Rückseite.

 

ca. 39 cm x 35 cm (da passt auch ein Aktenordner rein ... oder die ein oder andere Konservendose)

129,-

REh-form-Taschen Kleiner Held von Sabine Korn

REH-form-Taschen: Kleiner Held

Liebe Augenzeugen, das ist das kleinste REH-form-Modell. Die kleinen Helden haben ein buntes Innenfutter und werden mit einem Reißverschluss geschlossen. Natürlich sind auch kleine Helden mit einem verstellbaren Tagegurt ausgestattet.

 

 

ca. 18 cm x 20 cm (klein aber fein - was Frau so braucht geht auch rein ...allerdings, wenn die Smartphones weiter so schnell immer größer werden ...

sind die kleinen Helden irgendwann nur noch Handytaschen...)

59,-