DasAugeDenktMit

info@dasaugedenktmit.de

Sabine `Eyebee´ Korn

Hochstraße 17

48151 Münster

0251-792888

 

 

 

 

 

 

                      HEIMchen

                       Postkarten

 

 

 

 

 

 

                      REHformTaschen

 

 

 

 

 

 

                        Motiv-Transporter

 

 

 

 

 

                       Alltagsverschönerer

 

 

 

 

 

                         BrillenPutzTücher

                        VeggieKultur

Kulturbeutelchen Kunsthandwerk Sabine Korn
Kulturbeutelchen
Galerietasche
Galerietasche

 

 

 

 

 

                      Holzherzen

Flaschenkleider Kunsthandwerk Sabine Korn
Flaschenkleider

 

 

 

                       SchnippSchnappBögen

PlanQuadrat-Taschen

StarBags
StarBags
KulturPlanen
KulturPlanen

                             Schokoladenpapiere

 

 

 

 

                                   Ewiger Kalender

Bilder
Bilder
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO-Schmuck
SOwieSO persönlich
SOwieSO persönlich

Augenweide

REHform_Taschen Sabine Korn Kunsthandwerk

REHform-Taschen ... schönes REH-cycling

Alle REHform-Taschen sind Unikate.

Sie werden aus ausgemusterten Seesäcken - in Handarbeit - von mir gefertigt.

Nachdem alle Taschenteile aufgezeichnet und zugeschnitten sind werden die "namensgebenden Rehe" appliziert. Anschließend nähe ich alle Teile zusammen, füttere die Taschen mit schönen gemusterten Baumwollstoffen, bringe Haken, Ösen und Gurtbänder an und versehe die neue Tasche mit dem PRIVATSACHEN Schriftzug. 

 

So entstehen in immer neuen Farbkombinationen "Kleine Helden", "Kleine REHkruten", "Große REHkruten", "Rucksäcke" und "REHbellinnen".

 

 

Der Kleine REHkrut :

Das kleine Raumwunder - der  absolute Liebling!

REHform-Taschen kleiner Rehkrut von Sabine Korn

 

 

Kleiner REHkrut

Bunt gefütterte "Privatsachen"  mit verstellbarem Tragegurt und Außentasche mit Reißverschluss auf Rückseite.

 

ca. 27 cm x 32 cm

(klingt klein, ist aber ein richtiges Raumwunder!)

119,-

 

 

 

Die REHbellin

Ein Weekender mit bunten "inneren Werten"

 

REHbellin REHform-Tasche von Sabine Korn

REHf-form: Militärische Ausrüstung REH-sozialisiert.

Im ersten Leben ein Seesack - im zweiten Leben Privatsache.

So geht REH-cycling ... denn das Auge denkt mit !

 

Liebe Augenzeugen, hier seht ihr die REHbellin. Ein luxuriös ausgestatteter Weekender (mit aufwendigem, bunten Innenleben, zusätzlichem, verstellbaren Tragegurt und Reißverschluss-Außentasche) - oder eine große Handtasche für jeden Tag (in der Frau auch mal ne Konservendose vom letzten Einkauf vergessen kann).

 

ca.42 cm x 30 cm x 10 cm

(gemessen ohne Träger)

 

295,-

 

REh-form-Taschen Großer Rehkrut von Sabine Korn

Großer REHkrut

Bunt gefütterte "Privatsachen"  mit verstellbarem Tragegurt und Außentasche mit Reißverschluss auf Rückseite.

 

ca. 39 cm x 35 cm

(da passt auch ein Aktenordner rein ... oder die ein oder andere Konservendose)

 

139,-

REh-form-Taschen Kleiner Held von Sabine Korn

Kleiner Held

 

Liebe Augenzeugen, das ist das kleinste REHform-Modell. Die kleinen Helden haben ein buntes Innenfutter und werden mit einem Reißverschluss geschlossen. Natürlich sind auch kleine Helden mit einem verstellbaren Tagegurt ausgestattet.

 

 

ca. 18 cm x 20 cm

(klein aber fein - was Frau so braucht geht auch rein ...allerdings, wenn die Smartphones weiter so schnell immer größer werden ...

sind die kleinen Helden irgendwann nur noch Handytaschen...)

 

75,-

 

REHform-Rucksäcke "Wild & Frei"

REHform-Rucksack "Wild & Frei"

 

Der REHform-Rucksack ist ein farbenfrohes Multitalent mit viel Stauraum.

Gepolsterte, verstellbare Trageriemen bieten euch, liebe Augenzeugen, einen hohen Tragekomfort - auch wenn der Rucksack gut gefüllt ist.

Unter der Klappe findet Ihr ein großes, gefüttertes Reißverschlussfach, in dem ihr wichtige Sachen einfach und sicher verstauen könnt.

Wenn ihr "beim Shoppen mal hyperaktiv gewesen seid" könnt ihr den Stauraum noch vergrößern - der Rucksack wird aufklappt zum "Super-Shopper" mit extra viel Platz.

 

Das Innenleben ist extra wild und vielseitig -

mit unterschiedlichen Stoffen gestaltet, gibt es viele Steckfächer, einen Schlüsselfinder mit Herz und eine kleine Taschenlampe am Band.

 

Der REHform-Rucksack Wild & Frei begleitet euch zuverlässig überall hin, fährt gerne Fahrrad, hat keine Angst vor Regenschauern und liebt Shoppingtouren!

 

 

 

Breite ca. 40 cm 

Höhe ca. 60 cm

 

... als "Super-Shopper"

(aufgeklappt)

ca. 40 cm x 75 cm

 

Groß genug um Alles zu verstauen, was Frau so braucht -

und bereit, die Shopping-Beute stilvoll nach Hause zu bringen.

 

275,- €

 

 

Blick hinter die Kulissen der REHform-Werkstatt

 

REHform-Tasche Applikation Kunsthandwerk Sabine Korn

Das sind meine Liesel (meine Nähmaschine) und ich bei der Arbeit . Wir applizieren gerade die "namensgebenden Rehe"  auf eine REHform-Tasche. Liesel ist mir eine große Hilfe und ich bin sehr froh, dass ich sie habe.

Danke Liesel, du bist die Beste!

 

 

Meine Katzen Lilli und Lotta finden Seesäcke auch ganz toll. Sie nehmen aktiv am Herstellungsprozess teil ...

Für mich bedeutet das,  dass ich mir mein Arbeitsmaterial immer erst "erkämpfen" muss...

Lilli & Lotta Kunsthandwerk Sabine Korn
Fotobeweis ... Lilli & Lotta helfen mit ...